Supertek
Wir entwickeln Ihren Vorsprung
Tel.: +49 (0)4921 93690-11

News


25.06.2013
Supertek gratuliert MyMuesli zum Deutschen Gründerpreis 2013

Der vom ZDF, dem Magazin "Stern", den Sparkassen und Porsche ausgelobte Gründerpreis ging in der Kategorie Aufsteiger an die Mymuesli GmbH aus Passau. Das Unternehmen bietet seinen Kunden die Möglichkeit, sich per Mausklick sein Lieblingsmüsli aus 80 verschiedenen Arten von Flocken, Früchten und Nüssen zusammenzustellen. Der Postbote bringt dann alles ins Haus. Wer lieber shoppen geht, wird in einem der vier Läden von Mymuesli fündig. Das Unternehmen wird ausgezeichnet, „weil es sich in einer schwierigen, konservativen Branche durchgesetzt hat und sowohl online als auch offline sehr erfolgreich ist. Die zielgerichtete Interaktion mit den Kunden ist außergewöhnlich und ein hervorragendes Beispiel für eine erfolgreiche Markenbildung. Dies zeigt eindrucksvoll, wie professionell das junge Gründerteam arbeitet und welche Chancen noch in dem Unternehmen stecken.“


Der Deutsche Gründerpreis wurde in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen. Er ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer in Deutschland. Ziel der Initiative ist es, ein positives Gründungsklima in Deutschland zu fördern und Mut zur Selbstständigkeit zu machen. Der Preis wird jährlich in den Kategorien Schüler, Start-up, Aufsteiger und Lebenswerk verliehen. Außergewöhnliche Unternehmerleistungen können mit einem Sonderpreis gewürdigt werden.

 

(Quelle: www.zdf.de)

Supertek GmbH  •  Nesserlander Strasse 120  •  D-26723 Emden  •  Tel.: +49 (0)4921 93690-11  •  Fax: +49 (0)4921 93690-10  •  eMail:  •  Impressum